Ich halts nicht mehr aus! Rinderfilet SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .4kids. 30.10.10 - 18:02 Uhr

Mädels

Ich hab mir heute 2 Scheiben Rinderfilet gekauft, die ganze SS über hab ich es gelassen, jetzt in der 35 ssw muss ich mir das gleich braten.
Toxo hatte ich eh schon, also wat solls#augen

Und was macht ihr euch zu Mampfen?

LG#winke

Beitrag von mama-von-marie 30.10.10 - 18:06 Uhr

:-)
Bin schon den ganzen Tag am Schoko-Sahne-Pudding essen, kann
einfach nicht aufhören und emin Sättigungsgefühl existiert nicht mehr.
Später gibts Pizza mit vieeeeeeeel Salami oder so.. mal sehen ;-)

n Guten!

Beitrag von tosse10 30.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

weil ich Toxo auch schon hatte, habe ich mich bei Rindfleisch nicht zurück gehalten und es gegessen wie ich wollte. Einmal sogar Tatar-Brötchen und zweimal Steak in englisch.

LG

Beitrag von phoebe82 30.10.10 - 18:37 Uhr

Filet ist doch auch nicht verboten, oder doch? Zumindest nicht wenn es durchgebraten ist! #kratz

Oder bevorzugst du es eher medium?

Beitrag von anarchie 30.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo!

Qualitativ hochwertiges , frisches Fleisch ist bei immunität gegen toxo kein thema - hoffe, es hat geschmeckt!!!

lg

melanie mit 4 kids(die heute rumpsteak hatte, aber nicht schwanger ist)

Beitrag von mauz87 30.10.10 - 19:08 Uhr

Was ist darabn so schlimm? oder solls roh sein !?

Bah bei mir muss das Fleisch eh tot sein bevor Ich es esse ....Also oO why not!?


Bei uns gabs Kartoffeln, Mettenden mit Grünkohl.

Beitrag von supermutti8 30.10.10 - 19:41 Uhr

was hat denn Rinderfilet mit Toxo zu tun??????

das ist mit das beste was du in ner ss essen kannst ....sehr gesund!

Lg Annett 22.ssw

Beitrag von gingerbun 30.10.10 - 23:40 Uhr

Ich versteh den Sachverhalt nicht. Du brätst doch das Fleisch oder etwa nicht? Woher sollten dann noch eventuelle Erreger von irgendwas kommen? Erklär mir das mal bitte einer.
Britta