ganz leichte SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 30.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo und guten Abend Mädels,

ich bin heute 7+3 und habe eben beim Abwischen eine gaaaaaaaaanz hauchzarte rosane Färbung am Toi-Papier gehabt.

Muss ich mir Sorgen machen????

Bitte helft mir - möchte doch diesen Bauchzwerg behalten...
#zitter#zitter#zitter

Danke für eure Hilfe

Gruß
Yvi

Beitrag von astrida 30.10.10 - 18:08 Uhr

Sieht es eher nach "altem Blut" aus also bräunlich, oder ist es richtig hellrosa und sieht nach "neuem Blut" aus.

Wenn du jetzt schon so ängstlich bist, fahr einfach ins Krankenhaus.
Ich hatte in der Phase auch 2x Schmierblutungen.

Viel Glück

Beitrag von yvi-79 30.10.10 - 18:13 Uhr

das war nur eine hauchzarte Färbung und die war hell

ich meine ich hatte in meine anderen SS ständig Blutungen und der kleine Wurm ist jetzt 19 Monate alt, aber Sorgen mache ich mir natürlich schon

och manno #zitter#zitter#zitter

Beitrag von sanny2381 30.10.10 - 18:20 Uhr

Hi Yvi,

genau so ging es mir auch letzte Woche, war aber alles ok. Ob es bei Dir so ist, kann natürlich nur ein Arzt sagen.

Mein FA sagt immmer, wenn ich beunruhigt bin soll ich hinkommen oder ins KH fahren. Gerade bei Blutungen. Er sagt aber auch, dass das häufig vorkommt und meist unbdenklich ist... hinlegen und ausruhen.

Drück Dir die Daumen!!!

LG Sanny mit Lena (3) und Krümelchen (6+6)

Beitrag von mauz87 30.10.10 - 19:06 Uhr

Egal ob leicht mittel hell oder dunkel!

Bei sowas sofort zum Arzt und es kontrollieren lassen.
Und auch Blutungen sind nicht normal und sollten NICHT zu ofrt auftreten.


Ansonsten fix im KH anrufen oder beim Notdienst!Die geben auch reichlich Auskünfte.

lG