was schenkt ihr euren zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anita-1978 30.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo ,


wollt mal wissen was ihr euren Kindern oder besser Buben mit fast 2 Jahren zu Weihnachten schenkt?

Er hat schon so viel von seiner Schwester das es schon ziemlich schwierig ist er steht voll auf Bagger Bulldog usw hat er aber auch schon!!

Würd mich freuen auf paar Tipps!!!;-)

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und Denis 22.01.09





Beitrag von .4kids. 30.10.10 - 18:18 Uhr

Mein Kleiner bekommt zu Weihnachten,

Elektro Auto, zum selber Fahren.
Haba Holzeisenbahn
Lego Duplo Bahn
Haba Baby Puppe
Steiff Meerschweinchen

Und bischen Kleinkram;-)

Beitrag von schnurzelsmama 30.10.10 - 18:45 Uhr

Felix bekommt:

Playmobil
ein Ergänzugsset zu seiner Holzeisenbahn
eine Zaubertafel
erste kleine richtige Puzzel
Bambino Lük

Schnurzelsmama

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist 2 1/4

Zu Weihnachten bekommt er ein Kasperltheater mit den Handpuppen dazu. Von Sterntaler zum aufhängen an der Tür. Er liebt es nämlich wenn ich ihn zum Bsp. mit der Sandmännchen Handpuppe Geschichten erzähle.
Den Zoo von Duplo bekommt er auch sicher.
Duplo ist immer eine tolle Idee.

Jetzt noch ein paar Vorschläge, mit denen mein Sohn gerne spielt:

Spielküche
Bällehaus
Bilderbücher
Magnetbücher
Sehr beliebt: Spiele für die Kleinsten: Mitmachspiel oder Mäuschenspiel, Tierkinder finden- ministeps Ravensburger
Gute Nachtspiel, erster Obstgarten von Haba
Mondbär Gute Nachtspiel

Anhänger für Bobby Car
Parkgarage

Viele liebe Grüße

Beitrag von buchi2008 30.10.10 - 19:58 Uhr

Meiner bekam mit 2 von Vtech das Baumhaus und war und ist begeistert.

LG

Beitrag von heimchen82 30.10.10 - 20:40 Uhr

Als wir werden ihm Bastel-/Malutensilien in seinen Adventskalender tun und dann bekommt er von uns einen Tisch+2 Stühle.

Meine Eltern werden ihm einen Cd-Player mit 2 Mikros schenken und eine Detlev Jöcker-CD.

Ansonsten bin ich noch planlos #kratz
Aber seit Louis im Kiga ist, ist sein Interesse an Spielen, Puzzles erwacht....

LG