Erneutes Outing *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetelchen 30.10.10 - 18:06 Uhr

Uii jetzt haben wir uns schon seit der 15 woche an einen jungen gewöhnt und baff in der 20 beim großem Screening stellt sich heraus das es ein kleines mädel ist #verliebt.
Auch wenn ich mir immer einen Jungen als erstes Kind gewünscht habe ein Mädchen ist aber auch was ganz tolles #verliebt
Ich denk mir schon aus wir Rosa das Zimmer wird ;-)
Da hat sich der Papa sehr gefreut er wollte nämlich ein Mädchen #schein

Beitrag von elmi1211 30.10.10 - 18:08 Uhr

Macht mal ein bisschen langsam - nur als kleiner Tip!
Bei uns war es auch zuerst ein Junge, dann ein Mädchen und nun haben wir ein Beweisfoto von einem Jungen...
Also bitte nichts Rosa streichen...
Viel Glück und alles Gute

Beitrag von marzena1978 30.10.10 - 18:36 Uhr

Bei uns war unser Sohn bis zu der 23. SSW eine Tochter!:-p
Warte noch mit rosa Wände streichen.#roflNicht das du dann später mit hellblau drüber muss.#rofl

Beitrag von sternchen7811 30.10.10 - 19:08 Uhr

Hi!
Bei uns war es ca. in der 22. Woche ein Mädchenouting und in der 32. Woche wurde daraus ein Jungenouting! Also: abwarten....
Steffi

Beitrag von sweetelchen 31.10.10 - 11:27 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht am Anfang aber da hat man die Schamlippen gesehen. Es ist zu 100% ein Mädel sie lag so toll ;-)
Ich will die untere Hälfte Rosa und die obere Hälfte blau streichen das sah so toll aus im Toys`r us.
Somit kann man auch, falls es doch ein Krümel wird, das Zimmer so beibehalten :-D