Gutes Kino in BO, GE, E, O, HER etc gesucht - EILT :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mini-sumsum 30.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden heute abend gerne ins Kino gehen. Da wir aber nicht sehr geübte Kinogänger sind, und uns somit nicht gut auskennen, heute eine Frage an euch:

Wer kann uns ein wirklich "bequemes" Kino (gern mit gemütlichen Sesseln) empfehlen. Da ich in der 34. SSW bin, sind die normalen Kino-Sitze nicht wirklich länger als ne halbe Stunde zu ertragen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.

LG
Sabrina

Beitrag von germany 30.10.10 - 18:13 Uhr

Was sollen denn die ganzen Abkürzungen für Orte sein?

Ich kenne eines in Bielefeld was sehr gut ist, allerdings weiß ich nicht wie weit das von euch weg ist.

Beitrag von mini-sumsum 30.10.10 - 18:15 Uhr

Hi,

es geht um Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen, Herne und Umkreis.

Bielefeld ist leider viel zu weit weg :-(

LG + Danke
Sabrina

Beitrag von juniglueck 30.10.10 - 18:35 Uhr

UCI im Ruhrpark !!

Da war ich wären der Schwangerschaft öfters und sehr gut zu sitzen!

Bin dort auch schon eingeschlafen. So spannend war der Film. Aber die Stühle dafür umso bequemer.

Viel Spaß
juni

Beitrag von pupsy 30.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

O= Oberhausen?

Um Gottes Willen, da haste aber was vergessen.

Am Centro das Kino ist toll, wahrscheinlich jetzt schon zu spät was?

Lg
Nicole aus OB

Beitrag von fernande 30.10.10 - 20:22 Uhr

Also offensichtlich handelt es sich bei ein-oder zwei Buchstabenabkürzungen für Städte um die Autokennzeichenkürzel.
.

Und wenn man die nicht kennt, ist man vielleicht auch nicht angesprochen, weil es anscheinend zu weit vom eigenen Wohnort weg ist.

Wobei ich mich aber schon frage, warum man E und BO nicht kennt. Gehören diese Städte doch durchaus zu den 10 oder 20 größten bzw. bekanntesten Städten Deutschlands.

Gruß
f

Beitrag von germany 30.10.10 - 21:51 Uhr

BO und E kenne ich natürlich, aber bei HER kann man auch zig andere Städte meinen. Ich komme z.B. aus HERford, was weiß ich wie andere das abkürzen. Bei den ganzen Abkürzungen hier, wundert mich ja nichts mehr.

Beitrag von fernande 30.10.10 - 22:33 Uhr

Warum fragst Du denn dann das:

"Was sollen denn die ganzen Abkürzungen für Orte sein?"

Wenn Du E und BO kennst, wird HER und O und GE nicht allzu weit davon weg und nicht direkt bei Bielefeld sein.

Wobei:

http://www.familie-ahlers.de/witze/bielefeldverschwoerung.html

Da kann ja Bielefeld auch sonstwo sein.

Schönes Restwochenende

f

Beitrag von banta1979 30.10.10 - 19:43 Uhr

In Bochum ist im Ruhr Park das UCI #pro#pro#pro Da kannst du verschiedene Plätze aussuchen...


Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass


LG banta1979