Adventskalender?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sternchen1606 30.10.10 - 18:13 Uhr

Hallo!

Mein Sohn wird im Januar drei und ich möchte ihm einen Kalender selber basteln!

Habe ein paar Pixis und kleine Autos besorgt! Natürlich an eimigen Tagen auch was Süßes!
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen,die ich einpacken könnte???

Danke schonmal im Vorraus!

Lg Sternchen

Beitrag von stringersmum 30.10.10 - 20:26 Uhr

Nabend,

Badeschaum
Fingerpuppe
Gutschein
besonderer Luftballon
Ein in seine Einzelteile zerlegtes Set von Lego/Playmobil/Wasauchimmer

LG Helga

Beitrag von claudia3110 30.10.10 - 21:26 Uhr

hi sternchen,

meine maus fand damals schon tattoos klasse ;-) gibts ja auch einzeln, bwz. kann man ja aufteilen.

knisterbad

buntstift/wachsmalstift

und, und, und.....

bei uns gibt es allerdings nur alle 3-4 tage etwas kleines wie z.b. ein tattoo oder eine haarspange, sonst süsses ....

lg und viel spass beim vorbereiten - freue mcih auch schon drauf!!!
claudia

Beitrag von gbmaintal 31.10.10 - 08:02 Uhr

Huhu


einen schönen Flummy, Sticker zum aufkleben, Packung tolle Buntstifte, ein Hörspiel / MC / CD, Schleichtiere uvm.

GLG Gabi