Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 18:22 Uhr

hey ihr süßen,

war es bei euch schon mal dass diese tests negativ angezeigt haben und ihr hattet trotzdem einen eisprung???

körperlich habbe ich anzeichen aber nach den test negativ,

danke für hilfreiche antworten#herzlich

Beitrag von summer-breeze 30.10.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

bei mir haben diese Dinger einen kompletten Monat IMMER JEDEN Tag negativ angezeigt. Aber ich wurde schwanger.

Drück Dir die Daumen.


GLG summer-breeze ab morgen 36.SSW#winke

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 18:39 Uhr

echt??in den monat wo sie dir negativ angezeigt haben???


herzlichen glückwunsch zur ss =) und geniess die letzten tage =)

Beitrag von scarlett1605 30.10.10 - 18:40 Uhr

hallöchen,

hab diesen monat das gleiche problem. mein frauenarzt sagt, jeztt am wochenende müßte ich ES haben aber ovus sind immer negativ. ich weiß auch nicht mehr, was ich glauben soll.

lg, silke

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 18:47 Uhr

die dinger machen mich noch wahnsinniig ect, ich werd ab nächsten zyklus auch keine mehr nehmenn -.-

bei meiner 1. tochter haben die super angezeigt und nu finite nüüüx =(