Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 30.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo ......
Bin erst in der 7.Woche aber immer total müde habt ihr das auch?Das schlimme ist kann mich nichtmal hinlegen habe ja noch 2 Würmer hier die beschäftigt werden wollen :-)......
Lg

Beitrag von nadine020284 30.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo pinkmami0409

Ich bin erst in der 5. Woche und bin den ganzen Tag müde! Hab auch einen Sohn von 7 Jahren aber ich versuche mich trotzdem zwischendurch hinzulegen!!!;-)

Beitrag von himbeerstein 30.10.10 - 18:49 Uhr

Ich bin auch seit der fünften Woche dauernd müde. #gaehn
Sei froh wenn es dabei bleibt und da nicht noch Schlaflosigkeit dazu kommt.

ich bin dauernd müde und kann jetzt auf einmal nicht mehr einschlafen. scheiße ist das ... #schmoll

Beitrag von jenna20 30.10.10 - 18:55 Uhr

Ich bin ca. in der 5.ten Woche.....
Habe keine Müdigkeit tagsüber, aber Nachts lieg ich schon mal länger wach :-(

Beitrag von cassie80 30.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo,
so gehts mir auch! Bin ab morgen in der 7.ssw und hab Zwei kids 5 und 3 die stämdig in Action sind.
Arbeite auch noch 50% (2,5 Tage die Woche) und komme auch nicht zum Ausruhen, obwohl ichs sooooooo gern machen würde #huepf
Gääääääääääääääääähn!!!!!!

LG Cassie

Beitrag von pinkmami0409 31.10.10 - 11:47 Uhr

Huhu.....
Dann bin ich ja mit dieser last nicht alleine ;-)!Bin schon froh das ich nicht so schlimm mit der übelkeit habe wie bei meiner letzten SS das war vieleicht ätzend..........
Lg