ZB was meint ihr ....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 30.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo Mädels ...


hier meien zbs


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/542826


http://www.mynfp.de/display/view/174691/


wäre super lieb wen ich antworten bekommen würde und eure meinung dazu ... es+ bzw nmt+ ... wenn ihr mir da weiter helfen könnt


deanke im voraus ...


lg
erdbeere01#winke#winke#winke

Beitrag von dori04 30.10.10 - 18:34 Uhr

Hi!

Mensch die ist aber zackelig... Misst du immer zu gleichen Zeit?

Beitrag von erdbeere01 30.10.10 - 18:36 Uhr

ja und immerrektal ... jeden moregn um 3.45 uhr

Beitrag von dori04 30.10.10 - 18:40 Uhr

Naja, solltest du morgen oder übermorgen nicht deine Mens bekommen würde ich einfach mal einen Test wagen :-)

ich drück dir die Daumen!! #klee

Beitrag von erdbeere01 30.10.10 - 18:40 Uhr

danke