an mamas die ihr 3. kind erwarten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 30.10.10 - 18:34 Uhr

hallo mamis,:-D

ich habe eine Frage ich erwarte mein 3. kind bin voll häppy aber ich habe so ein stechen und ziehen im bauch sind das meine Mutterbänder??

kennt das noch irgend jemand?

lg ella #kratz

Beitrag von mamaneuburg 30.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo!

Ja das sind sie, hab ich bei meinen ersten beiden auch nicht gehabt, zumindest nicht in so nem Ausmaß (oder ich hab es erfolgreich verdrängt...).

lg Steffi

Beitrag von ella-21 30.10.10 - 18:53 Uhr

hallo und danke fürs antworten,

ich bin zwar erst in der 5. woche aber ich habe ein ziehen im unterleib ein stechen und immer das gefühl ich brauch ein Wc in der nähe! ich hatte noch nie ein FG aber dann sind das doch die bänder die sich so dehnen....

danke und lg:-D

Beitrag von meleke 30.10.10 - 18:45 Uhr

#winke also dieses ziehen im Unterleib kenne ich auch, so rechts und links, das sind dann die Mutterbänder die sich dehnen.

LG Meleke

Beitrag von zahnfee1977 30.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich bin auch mit dem 3. schwanger und kann mich nur anschließen. Dieses Ziehen is manchmal richtig heftig:-( Gut zu wissen das es anderen auch so geht;-)

LG Katja mit Krümel 8.ssw

Beitrag von ella-21 30.10.10 - 19:35 Uhr

bin aber erst in der 5.woche ist das normal????#kratz