Ab wann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 30.10.10 - 18:40 Uhr

huhu,
ab welcher Tempi wurdet ihr zum arzt fahren? Meine maus hat jetzt ne Tempi von 38,7 ist sonst super drauf. Wann würdet ihr zum doc fahren um abzuhören lassen?

Beitrag von melle_20 30.10.10 - 18:43 Uhr

Hey..

also wenn sie soweit fit ist nicht meckert oder sonstiges würde ich da noch abwarten...Eben schauen dass sie reichlich Flüssigkeit hat.

Mein kleiner hatte das vor 14 Tagen und am nächsten morgen war wieder alles ok....

Vll drücken Zähnchen o.ä. da kanns ja dann auc mal sein dass sie 1 Tag ein bisschen fieber haben...

Beitrag von dominiksmami 30.10.10 - 18:44 Uhr

Huhu,

wenn sonst nichts ist würde ich sie einfach gut im Auge behalten und abwarten.

lg

Andrea

Beitrag von sonne_1975 30.10.10 - 18:44 Uhr

Ab 38,5 fängt gerade mal das Fieber an. Sie ist ja fast 1 Jahr alt, da ist es gar nicht so schlimm.

Was hat sie sonst für Symptome?

Am WE würde ich auf keinen Fall irgendwohin fahren, wenn dann am Montag zu Kinderarzt.

LG Alla

Beitrag von littleblackangel 30.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo!

Nein, die Tempi ist ziemlich niedrig, ich würde einfach abwarten!

Ab 39-39,5°C würde ich, wenn es meinen Kindern schlecht geht, etwas gegen das Fieber geben. Ab 40 würde ich mir dann überlegen zu fahren, falls es mit Fiebermitteln nicht runter geht.

Wegen 38,7 brauchst du wirklich nicht am Wochenende zum Dienst fahren.


Falls das Fieber bis Montag bleibt, würde ich dann mal zum Kinderarzt!

LG Angel mit zwei Zwergen, deren großer Zwerg bei Fieber immer auf 40 hochfiebert...

Beitrag von hailie 30.10.10 - 23:07 Uhr

Das ist doch nur leichtes Fieber.

Ich gehe zum Arzt, wenn das Fieber länger als 3/4 Tage anhält.

LG