ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 30.10.10 - 19:01 Uhr

seit ein paar tagen habe ich leicht gelbgefärbten ausfluss cremig

weiß jemand ob das schlimm ist

danke für jede antwort

lg 33ssw

Beitrag von ella-21 30.10.10 - 19:06 Uhr

hallo,

ich hatte das so um die zeit auch bei beiden kinder kurz vor dem GT
so einen Ausfluss weiß leicht gelblich..... hattest du das anfang schwangerschaft nicht aus leicht??

lg und alles gute ella#winke

Beitrag von schweissperle 30.10.10 - 19:09 Uhr

hi,

gelber ausfluß könnte ein zeichen auf ein infektion sein. wenn er anfängt zu riechen oder es juckt oder brennt, würde ich zum arzt gehen. hatte das auch mal. ist aber nicht schlimmer geworden.

glg