Winter (bade) urlaub mit 7 Monate altem Baby- wohin?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flower082008 30.10.10 - 19:03 Uhr

Hi!
Wir sind am überlegen daß wir im Januar mit unserem Kleinen ein paar Tage weg wollen. Ein nettes Hotel, lecker essen, ein wenig baden, spazieren... einfach mal ein paar Tage raus aus dem Alltag. Wir wohnen in Niederbayern und es wär super wenn wir nicht allzu weit mit unserem Sohn fahren müßten. Wer hat einen Tipp für uns?

Danke flower

Beitrag von babsi1972 30.10.10 - 19:16 Uhr

Schau mal auf www.aquadome.com im Ötztal. wir waren da vor 2 Wochen, man kann mit den KIWA in die Therme und im Kinderbadebereich gibt es einen eigenen Spielraum.
Wir waren begeistert, unsere Tochter war zum Reisezeitpunkt 9 1/2 Monate alt.
Babyphone werde vom Haus zur VErfügung gestellt.

lg
Babsi

Beitrag von schnucky666 30.10.10 - 19:44 Uhr

Geh doch mal auf die Seite von CenterParks oder SunParks.. die haben doch auch überall ihre Hotels und die sind super Kinderfreundlich und haben meistens schönbe Schwimmbäder dabei!!

Lg
Mone