Gestern IUI und heute SB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewittchen0803 30.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern meine 2. IUI.
Nachmittags hat mir mein Bauch richtig weh getan. Heute isses schon wieder weg. Aber seit gestern abend habe ich Schmierblutungen.
Heute den ganzen Tag. Is das normal? Sowas hatte ich bei meiner ersten IUI nicht und bin deshalb jetz verunsichert.
Ich mußte am Donnerstag mit Brevactid auslösen und seit heute früh 2x2 Utrogest nehmen.
Könnt ihr mir dazu was sagen????#zitter#

Ganz liebe Grüße
Euer Schneewittchen#winke

Beitrag von francebla 30.10.10 - 19:29 Uhr

#winke

Dann hat dich dein Arzt wohl ein bisschen verletzt...und ist an deine Gebärmutterwand gekommen bei der IUI.
Das hatte ich auch und ist nicht schlimm.

Viel Glück.

Beitrag von schneewittchen0803 30.10.10 - 19:30 Uhr

alles klar. Wann verschwindet die Blutung wieder?
Danke Dir...

Beitrag von francebla 30.10.10 - 19:42 Uhr

Bei mir war es nur 1 Tag und ganz wenig...dann war es weg.

Ich hoffe bei dir auch.

Wüsste nicht warum du sonst SB hast.

Ich habe meinen Arzt gesagt das ich etwas geblutet habe....
Er sagte das kann schon mal vorkommen wenn er an die Gebärmutterwand gekommen ist, weil die ja sehr durchblutet ist.

LG