erkältung im anmarsch =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cari1985 30.10.10 - 19:21 Uhr

was kann ich einnehmen oder verwenden???

inhalieren oder vll wick vapo rub zum einreiben???
bin jetzt ein bisschen überfragt weil man ja soviel nicht nehmen soll oder darf...

vll habt ihr ein paar tips. hab bisschen husten und halsschmerzen (bis jetzt)
;-)

schönen abend noch #winke

Beitrag von mama-von-marie 30.10.10 - 19:23 Uhr

Bei Husten und Halsschmerzen hilft Kamillossan-Rachenspray (APO)
super, darf man auch in der SS nehmen.

LG

Beitrag von cari1985 30.10.10 - 19:24 Uhr

ok danke, aber da kann ich bis dienstag jetzt nicht mehr rein :-(:-(

Beitrag von mama-von-marie 30.10.10 - 19:27 Uhr

Stimmt #klatsch Ich weiß schon gar nicht mehr welcher Tag ist,
geschweige denn, wann mal ein Feiertag ist. (BV ist schuld :-))

Ansonsten kann ich nur Teetrinken empfehlen :-D

Beitrag von bigxen 30.10.10 - 21:02 Uhr

Gripp Heel, das sind kleine Tabletten zum lutschen. Bei mir hat es letzten Freitag mit übelsten Halsschmerzen angefangen, nach regelmäßiger einnahme wurde es nach einem Tag besser und war am Mittwoch ganz weg. Darf man in der Schwangerschaft nehmen. LG

Beitrag von bigxen 30.10.10 - 21:03 Uhr

...hilft natürlich auch gegen andere grippale Beschwerden außer Halsschmerzen.