Glaub meine Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 30.10.10 - 19:26 Uhr

Montag ist BT und ich habe das Gefühl das meine Mens kommt...
Blute seit heute wieder etwas mehr..ansonsten hatte ich SB morgens und abends..aber jetzt ist es anders...hoffentlich irre ich mich...bin total durcheinander..dieses Warten macht mich wahnsinnig..
Weiss gar nicht ob ich normale Sympthome der PMS habe..eigentlich nicht..abgesehen von Hitzewallungen..und etwas Schmerzen im Kreuz..
Ach Mensch..bitte nicht..will Mens erst in 9 Monaten!!!
#zitter

Beitrag von benundlola 30.10.10 - 19:46 Uhr

Ach Mensch, ich hoffe es ist Fehlalarm!!! Bei mir haben sich die Schmierblutungen wieder verflüchtigt, es war nur mal gestern Mittag. Allerdings hatte ich ja dann auch wieder eine Progesteronspritze bekommen, kann also gut sein, dass es deswegen aufgehört hat. Es ist also noch alles offen. Ich hab sonst auch Rückenweh, ziemlich stark, bin schnell müde und außer Puste, es sticht im UL, ab und zu auch etwas mensartige Schmerzen.

Ich wünsch uns, dass wir es schaffen!

#liebdrueck#liebdrueck