KräuterBlut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 30.10.10 - 19:41 Uhr

hii leute...#winke

ich habe mir kräuterblut geholt....

eig ist mein eisen ganz okii aber die hebamme meinte ich soll mir das holen...weil die denken das mein eisen noch sinken wird in der ganzen ss...

und meine frage ist weis einer wie ich es ein nehmen muss...?
ich habe vergessen zu fragen...

#danke im vorraus...

Perle & #baby 25+0

#winke#winke#winke#winke

Beitrag von kleinerracker76 30.10.10 - 19:46 Uhr

Ich nehme es auch... Morgens und Abends je eine... Steht aber auch im Beipackzettel...

LG

Beitrag von sophie-julie 30.10.10 - 19:54 Uhr

Genau, steht ja drauf. ABER es gibt auch ein paar Nebenwirkungen, abgesehen dass es nicht soo toll schmeckt. z.B. Heißhunger oder Verstopfung :-( ..das braucht man ja nicht noch zusätzlich. Außerdem ist Kräuterblut ziemlich teuer, deshalb habe ich mir Eisentabletten von Taxofit gekauft. Billiger, ohne Geschmack, kein Heißhunger.

So, genug schlaue Sätze :-p.