Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 30.10.10 - 19:43 Uhr

Ich trinke eigendlich sehr viel, nur das Problem das ich nciht alles auspuller belastet mich... Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

Beitrag von ichbinhier 30.10.10 - 20:15 Uhr

Hä?
Pinkelst Du in einen Messbecher, oder woher weisst Du, dass Du nicht alles "auspullerst"?
Im Übrigen kannst Du auch gar nicht alles über diesen Weg gar nicht wieder rausbringen, Du brauchst ja auch Flüssigkeit für die Darmtätigkeit, zum Schwitzen, für die Bltubildung etc.;-)

Beitrag von maerzschnecke 30.10.10 - 21:35 Uhr

Du wirst wahrscheinlich im Moment Wasser einlagern.

Ggf. fragst Du mal bei Hebamme oder Frauenarzt nach, ob das noch im normalen Rahmen ist oder ob ggf. behandlungsbedürftig.