Blair Witch Project?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mq74 30.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo!!!

Kommt nicht immer an Halloween Blair Witch Project??? Weiss jemand vielleicht, wann und wo???

Ich schau`s ja immer wieder... man könnte ja doch noch mal was sehen in dem Film #schwitz

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von katrin.-s 30.10.10 - 20:02 Uhr

Ne, weiß ich nicht. Aber ich weiß noch, als ich den das 1. mal gesehen hab, so mit 15 glaube ich. Ich habe mir so in die Hosen gemacht, weil ja Alle sagten, die Aufnahmen seihen echt.;-)
LG katrin

Beitrag von mq74 30.10.10 - 20:10 Uhr

Hihi, ja, das kenn ich ;-)

Aber das Blöde ist: Ich weiss ja mittlerweile (wie jeder auch), dass es NICHT so ist, aber ich finde den Film echt krass, weil er so viel Raum für Phantasie lässt (und die hab ich bei solchen Filmen zu genüge...)!

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von brausepulver 30.10.10 - 20:12 Uhr

Das beantwortet jetzt nicht deine Frage aber BWP ist der einzige Horrorfilm, der es geschafft hat, mir dauerhaft eine Angst einzuflößen. Den könnte ich mir niemals wieder anschauen. Seitdem hab ich Angst vor Wäldern und immer wenn ich in einem bin oder durchfahre muss ich an den Film denken.

Wann kam der denn damals auf DVD raus? Da hab ich ihn gesehen und bin seitdem total der Schisser #hicks

LG brause, die wirklich sehr Oft Thriller und Horror schaut aber DER war zu heftig #schwitz

Beitrag von mq74 30.10.10 - 20:24 Uhr

Boah, ich glaube, das ist schon 10 Jahre her, dass der auf DVD rauskam... da hab ich ihn auch das erste Mal gesehen... aber ich bin ja so bescheuert: ich denk doch tatsächlich immer so ein bischen, dass ja DOCH noch was anderes passiert als sonst #klatsch

Beitrag von helena211 30.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo.
Da muß ich mich anschließen, ich hab diesen Film vor Jahren im Kino gesehen.... Einmal und nie wieder!

Lg Betti

Beitrag von brausepulver 30.10.10 - 20:37 Uhr

im Kino hätte ich wohl noch mehr Angst gehabt #schwitz Ich schaue auch keine Horrorfilme mehr, die im Wald spielen. Und die 4 Freunde, die irgendwo hinfahren, stranden ja IMMER im Wald wo deren Karre kaputt geht #rofl

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 20:41 Uhr

#rofl na dann komm mal her1 ick wohn am WALD.#zitter

Als meine Mädels und ich den damals im Kino sahen (so 1999?), fuhren wir danach IN den Wald in die Heide...und KEINER hat sich getraut auszusteigen. Danach haben wir Mädels unsere Rucksäcke gepackt und wir schliefen alle zusammen, weil wir soooo angst hatten#schein

LG:-)

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 20:42 Uhr

PS. Ich habe immer noch Angst im dunkeln über Gullideckel zu gehen oder im Fahrstuhl mit zu fahren der Spiegel hat! Na, weißte welche Filme das waren?

Beitrag von mq74 30.10.10 - 20:59 Uhr

#schwitz#zitter#zitter#schwitz

nee, sind an mir vorbeigegangen... oder hab ich vergessen...:-D

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 21:01 Uhr

ES und Poltergeist #zitter

Beitrag von mq74 30.10.10 - 21:03 Uhr

Ah ja, stimmt!!! Aber die haben mich nicht so beeindruckt wie die Schnudelnase bei der Blair Witch ;-)

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 21:18 Uhr

Mich schon...ich hab die mit 13 heimlich bei ner Freundin geguckt;-)

Beitrag von brausepulver 30.10.10 - 21:05 Uhr

Nee.. sorry, da lob ich mir das weiiiiiiiittteeeee Feld hinterm Haus. Da seh ich das Monster immerhin schon von Weiten kommen #zitter

Also da musst du mich wohl besuchen. Ich freu mich schon auf Sylvester mit dir... bei mir #cool

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 21:19 Uhr

#cool

Beitrag von herzensschoene 01.11.10 - 11:15 Uhr

mein mann ist so ein schisser, ich darf die dvd nicht offen in der wohnung liegen lassen. da fängt er sofort an sich zu gruseln.

maren

Beitrag von angelhro 30.10.10 - 20:16 Uhr

Hallo

Morgen abend 20:15 bei ``das vierte``

Beitrag von mq74 30.10.10 - 20:25 Uhr

#danke#danke#danke

Hatte schon Ängstchen, dass er heute kommt, wo mein Mann nicht da ist #schwitz

Beitrag von mutschki 30.10.10 - 21:58 Uhr

oh super danke!!!
dann weiss ich schon,was ich morgen gucke #ole
hach der abend ist gerettet,ich liiieeebe horrorfilme....obwohl ich danach auch total schiss hab und mich nichtmal allein aufs klo traue,lach.

Beitrag von joy112 31.10.10 - 09:23 Uhr

#huepf
Danke...ich habe auch schon gesucht und gesucht...#kratz

Beitrag von rickomata25 30.10.10 - 21:58 Uhr

Hi,

hab leider keine Ahnung, wann dieser Film gespielt wird.

Ich hab den auch noch nie ganz gesehen.

Hab mal ein paar Minuten reingeschaut, es war IMMER finster #augen und man hörte ein Flüstern - wie fad - ich habe weitergedrückt!!!

Beitrag von -floh- 31.10.10 - 10:16 Uhr

#schock

Dieser Film ist mein Alptraum.
Ich habe Wochenlang nicht schlafen können weil alle mir erzählt haben das seien Echte Aufnahmen#schwitz