Wisst ihr wie das ist? MKK und Erkältung...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mietze07 30.10.10 - 19:49 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

fahre nächste Woche Dienstag mit meiner kleinen Maus zur Mutter-Kind-Kur. Jetzt ist Hanna seit gestern nacht mit schnupfen geplagt :-(
Sie hat keinen Husten und eben habe ich 37,6 gemessen. Ist ja kein Fieber... Wisst ihr wie das ist? Die Kurklinik bittet darum, nicht mit krankem Kind anzureisen... nur ist Schnupfen mit 37,6 (Abends) krank??? #gruebel

Ich würde von mir her sagen NEIN... Aber wollt mal Eure Meinungen hören...

LG Katharina

Beitrag von osdream 30.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo Katharina,

zum einen ist abends die Tempi immer höher und bei 37,6 würde ich sagen ist die Tempi noch normal. Zum anderen, welches Kind hat gerade keinen Schnupfen? ;-) Bei uns in der Krippe hat jedes Kind gerade schnupfen und da bleiben die Kinder ja auch nicht zu Hause. Mich hats übrigens seit gestern auch erwischt.

Wenn Deine Kleine sonst gut drauf ist würde ich fahren.

Gute Erholung!

LG Anke

Beitrag von mietze07 30.10.10 - 20:12 Uhr

Danke für Deine nette Antwort...

Ich sehe das genauso. Und meine Maus ist sonst super drauf. Spielt, lacht, isst... Sie hängt nicht rum. Von daher... Ich hab ja noch ein paar Tage bis dahin. Wird sicher wieder besser - think positive ;-)