Gleich kommt Supertalent, findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrin.-s 30.10.10 - 19:51 Uhr

Silvie nicht auch manchmal komisch? Also bei Männern mit freien Oberkörpern (ausser bei der Flugente) ist sie immer so angetahn und bei Kindern, aber bei Frauen kommt sie manchmal zickig rüber. Wie bei der Tänzerin an der Stange, oder bei der Sandmalerin. Die Sandmalerin, fande ich persönlich total toll, wo soll da bitte Gefühl gefehlt haben!#augen Meine Meinung.
LG Katrin (die gleich Supertalent guckt, weil ihr Baby schon ruhig schläft)#verliebt

Beitrag von pieda 30.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo Katrin:-)

Ja,ich schaue es mir auch gleich an!
Das mit Silvie ist mir auch schon aufgefallen,wehe da sind mal hübsche Damen;-),dat scheint Sie nicht toll zu finden...---mein Mann findet Sie ja sooo scharf---#aerger+#hicks...

Naja egal,bin schon gespannt wie es wird heut.Ohja die Sandmalerin war hübsch und sehr begabt,fand sie suuper#pro.

Glg P.#blume

Beitrag von 2joschi 30.10.10 - 20:21 Uhr

Stimmt, ich finde die auch manchmal recht komisch!!!! Wo sich eine Möglichkeit bietet sich selbst darzustellen (Bauchtanz mit dem kleinen süßen Jungen) hat sie sofort mitgemacht.

Beitrag von aeon 30.10.10 - 21:10 Uhr

Aaaah, jetzt hackt doch nicht auf der Silvie rum, nur weil sie nur hübsch ist und auf jede halbswegs hübsche Frau herablassend, oberflächlich bzw. hartherzig und stutenbissig reagiert.

Dafür ist sie doch nur da, ein wenig Abwechslung bzw. was zum gucken für die Kerle und ein wenig polarisieren.

Wenn die Drei alle die gleiche Meinung hätten, wäre es doch langweilig.


:-p

Beitrag von anom83 30.10.10 - 21:12 Uhr

War ja klar, dass das von einem Mann kommt ;-)

LG Mona

Beitrag von aeon 30.10.10 - 21:29 Uhr

Ja, das Auge isst ja schliesslich mit.

Sex sells.

Ich guck es nicht wg. Silvie, aber ich guck gern auf Silvie.


:-D

Beitrag von woelkchen1 30.10.10 - 21:14 Uhr

Ja, beim letzten Mal ist mir das auch aufgefallen, man merkt ihr an, dass sie mit hübschen Frauen nicht wirklich kann!

Mag sie auch so nicht sonderlich!

Beitrag von naomi.sarah 30.10.10 - 21:22 Uhr

In der letzten Staffel hat Sylvie zu einer dunkelhaarigen Taenzerin /Akrobatin gesagt: 'Du bist für mich die schoenste Frau die je auf dieser Buehne stand".
Von daher kann ich die Meinung nicht bestaetigen.

Die drei spielen da uebrigens alle eine Rolle, muesst ihr ihnen doch nicht persoenlich anhaften. Sylvie ist auch immer fuer die Kinder zustaendig, ein Bohlen wuerde die Zwerge doch total verschuechtern.
Das ist ne RTL-TV-Show, da muesst ihr nichts psychoanalysieren. ;-)

Beitrag von katrin.-s 31.10.10 - 10:00 Uhr

Stimmt auch wieder.;-)

Beitrag von bettem 31.10.10 - 12:40 Uhr

?
Ich finde, der Bohlen ist immer recht nett zu Kindern.

Beitrag von naomi.sarah 31.10.10 - 18:33 Uhr

Natuerlich ist er "nett". Aber wenn er mit einem 4-jaehrigem redet versteht dieses Kind kein einziges Wort von dem was der gute Mann sagen will.
Finde es schon ganz gut dass Sylvie dann auf dutzi-dutzi macht, dann fuehlen sie sich nicht noch mehr verloren als sie es sowieso schon sind auf dieser Buehne.

Beitrag von daylana 30.10.10 - 22:03 Uhr

Egal mir ist diese Jury am symphatischten von allen und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Bruce. Ich finde ihn so ober symphatisch.

LG

Tanja

Beitrag von candy84 30.10.10 - 22:12 Uhr

Bruce ist DER Wahrheit! #rofl