ZB-Runde bis 20;15 uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 30.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo meine Lieben...

es ist ja überhaupt nix los Mensch..#schmoll
her mit euren Zyklusblättern...

Meins lass ich mal stecken,, noch viel zu früh..#rofl

Sparla

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 19:59 Uhr

Ja, wirklich ruhig! Letzte Woche kam ein Positivtest nach dem anderen und seit ein paar Tagen kaum noch etwas...

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Ist eine Utrokurve :-D

Liebe Grüße und die besten Wünsche für gute Schwimmer am ES!!!#klee

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo jwoj,


sieht ja traumhaft aus der Aufstieg...

ja wenn das nichts wird weiss ich auch nicht...
Ich wünsche dir alles Gute für diesen Monat..
Bienchen sitzen hervorragend..#schwitz
Sparla;-)

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 20:06 Uhr

Vielen Dank!#liebdrueck

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:03 Uhr

Na, die erste Kurve und dann gleich triphasisch, sieht gut aus aber bekanntlich sagt die Temp nichts über SS aus, ich drück dir die Daumen. Du führst dein ZB super schön

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 20:08 Uhr

Vielen Dank!

Aber nur meine orale Kurve sieht so gut aus. Die "rektale" Kurve (auch von diesem Monat) ist das reinste Chaos dagegen...#rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Ich habe diesen Monat mal beides gemacht, weil ich wissen wollte, was für mich besser ist. Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig, oder?:-p

Viele Grüße und ebenfalls alles Gute für den ÜZ!#klee

Beitrag von alva5 30.10.10 - 20:34 Uhr

sieht wirklich gut aus! auch der erneute tempianstieg... viel Glück!

alva

Beitrag von -tinkerbell- 30.10.10 - 21:07 Uhr

Hey,

wir sind ja gleich weit :-) Hab auch am 6.11. NMT

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Wann hast du vor zu testen?

Ich bin sooo aufgeregt #schwitz

LG

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 21:16 Uhr

Ohhhh, deine sieht von Natur aus schön aus! Ich werde am Mittwoch testen (ES+12), da ich das Utro wieder absetzen muss, sollte ich nicht schwanger sein.
Und du?

Beitrag von -tinkerbell- 30.10.10 - 21:20 Uhr

Ja, vor allem sieht die Kurve total anders aus wie die davor :-)
Viel ruhiger, hach ich bin so gespannt #zitter

Ich werde evtl. Dienstag mal einen Test versuchen und dann nochmal Donnerstag und Samstag #hicks Hab noch genug Billigtests da und einen CB mit WB.

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 20:03 Uhr

hi,

hier ist meins aber da tut sich noch nichts ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315


Lg nilli

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo nilli...


ja ist wirklich noch tote Hose.#rofl#rofl#rofl

aber Bienchen solltest du schon noch ein paar setzten..;-)
Wünsche dir alles Gute
Sparla;-)

Beitrag von nillili82 30.10.10 - 20:06 Uhr

jaaaaa bienchen kommen jetzt jeden Tag #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:27 Uhr

Sieht aus als hättest du deinen ES, vorausgesetzt die Temp geht morgen hoch. Dein ZS spricht dafür

Beitrag von dori04 30.10.10 - 20:04 Uhr

jaaaaa total ruhig hier


ich mach auch mit #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926395/542683


#winke

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo dori,


ja jetzt geht das gehibble richtig los würde ich sagen..
Bienchen sitzen gut..;-)
Alles Gute
Sparla

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:30 Uhr

Heute Vormittag hattest du den Wert an Tag 14 aber noch nicht geklammert oder irre ich mich. Wenn du ihn klammern willst musst du ihn ganz raus nehmen, da Urbia ihn sonst trotzdem mitzählt. Ich würde ihn aber nicht klammern da er so nah beim ES steht und sich der Zyklus sonst nach vorne verschiebt. Es war lediglich eine Vermutung die ich geäußert habe. Du hast deinen NMT noch nicht geändert.

Beitrag von alva5 30.10.10 - 20:36 Uhr

sieht gut aus, dori... bienchen sitzen auch topp! ich halte dir die Daumen!

alva

Beitrag von tinkabell95 30.10.10 - 20:04 Uhr

Juhu #winke

hier mein komisches ZB, weiß nicht was das soll erst hoch dann wieder runter und gestern und heute positiver Ovus und rosa ZS gestern mittag und heute Abend. Jezt ist der ZS wieder klar.

Was meinst du?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=23&tid=2872815

#liebdrueckTinka

Beitrag von tinkabell95 30.10.10 - 20:06 Uhr

ich wollte keine Clubwerbung machen #hicks

hier der nächste Versuch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2875111

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:15 Uhr

Wieder nicht, du muss dein Blatt öffenen und den Link oben kopieren..;-)

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:09 Uhr

Tinka kanns leider nicht öffnen

Beitrag von biene-d 30.10.10 - 20:05 Uhr



Hi,

hier ist meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910371/542935

Ich denke, dass die Mens kommt, habe schon PMS, wie z.B unreine Haut.
Schade, dabei sieht meine ZB eigentlich ganz gut aus.

Schönen Anend!;-)

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo biene,

ich denke du biost ES+ 10...noch ist noch nichts verloren, kenne ein paar Schwangere wo auch Pickel bekamen, ausserdem ist es noch zu früh für PMS..
Sieht gut aus
Sparla

Beitrag von biene-d 30.10.10 - 20:18 Uhr

Dank dir #pro

  • 1
  • 2