Grrr, Ovu 5er-Test gekauft, waren nur 4 drin...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coringel 30.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

vielleicht ärgere ich mich nicht mehr, wenn ich das jetzt aufschreibe, auch wenn es nicht wirklich von Belang ist... Wollte vorhin im Drogeriemarkt Ovutest kaufen, war aber ausverkauft. Bin dann noch extra zum Handelshof (hab noch lauter Sachen gekauft, die ich nicht dringend benötigte, nur damit nicht gleich jeder mitbekommt, was ich noch so kaufe :-)...), und zu Hause stelle ich fest, dass nur vier Tests drin sind. Morgen fahren wir in Urlaub und in einer Woche, wenn die vier Tests womöglich verbraucht sind, kann ich auch nicht mehr reklamieren - es wird mir ja keiner mehr glauben...

Naja, vielleicht komme ich ja auch mit vier Teststreifen zurecht...

Einen schönen Abend wünscht Euch Coringel

Beitrag von teddy3 30.10.10 - 20:06 Uhr

Ich würde direkt an die Firma der Ovu-Tests schreiben...
Kassenbon dabei und los....

Das würde mich auch aufregen...

LG

Beitrag von herthagirl 30.10.10 - 20:18 Uhr

Das gleiche ist mir beim Rossmann auch schonmal passiert #nanana
Wirklich ärgerlich