blähbauch silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 30.10.10 - 20:03 Uhr

puh, kennt ihr das? nach dem essen bläht sich mein bauch auf, dass mir meine klamotten zu eng werden. ich bin ja erst in der 10. woche und es ist lustig. so sieht man mir die schwangerschaft immerhin nach dem essen an.
außerdem ... wenn etwas nicht stimmen sollte mit dem wurm, würde das der bauch nicht machen, stimmts? :)

ich wünsch euch einen schönen abend und kugel mich wieder ins bett :)

Beitrag von 25092007 30.10.10 - 20:06 Uhr

Grüß dich#winke
hab ich auch- ich platzte und das in der 8. Woche;-)

Beitrag von 2engelchen6 30.10.10 - 20:08 Uhr

ich hab mir gestern daher schon mal den ersten umstandspulli bestellt :) meine sweatshirts spannen nach dem essen so arg ... puh, da wirds echt schon unbequem :) ich freu mich aber drüber :)

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:52 Uhr

Hihi, lustig mir geht es genau so, bin jetzt in der fünften Woche und ich habe so eine Pfurzerei, manchmal schaue ich aus wie im fünften Monat :-)