in welchen Übungszyklus seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 20:09 Uhr

hey ihr süßen =) dadurch es ja hier so ruhig is =) hab ich mir ma erlaubt noch eeine frage zu stellen =)

1. find ich es total super hier und iirgendwie familiär =) gefällt mir.

2. erzählt in welchen ÜZ seid ihr???

Ich bin ja seid heute hier angemeldet und befinde mich im 1. ÜZ und ich bezweifle das es sofort geklappt hat wie bei meiner mausi damals, da wars geplant und zack 3 wochen positiven test i der hand gehabt, da hatte ich auch regelmässigen zyklus -.-


wie geht es euch sonst so?#liebdrueck

Beitrag von dori04 30.10.10 - 20:13 Uhr

Huhu! :-)

Bin auch noch ein Frischling ;-)
Bin jetzt im 2 ÜZ und habe mein erstes ZB angefangen...bin sehr gespannt was dabei raus kommt

#winke

Beitrag von nina-pauline 30.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo du süße,

wir sind im 3. ÜZ. Die 1. 2 Zyklen war ich extrem hibbelig und hab mich total unter Druck gesetzt. Jetzt, im 3. Zyklus ist das irgendwie anders. Ich bin entspannter. Das Hibbeln abstellen kann ich aber dennoch nicht ;-)

Bei meinem 1. Kind hat's im 3. Zyklus geklappt. Vielleicht isses diesmal ja auch wieder so? Wir werden es in ca. 14 Tagen sehen :-)

Beitrag von frifri10 30.10.10 - 20:15 Uhr

habe den 4. ÜZ vor 10 Minuten mit "roten Fahnen"verabschiedet. Darf in die 5. Runde und mir steht es schon bis oben.....:-[

Beitrag von mamamoni74 30.10.10 - 20:18 Uhr

Hallöchen! #winke

Bin auch neu dabei und im 2ten ÜZ.

phuu. Die Zeit vergeht vielleicht... ;-)

LG moni #blume

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 20:21 Uhr

das stimmt die zeit vergeht einfach nicht und ich versuche immer ein wenig auf mein körper zu hören aber richtig deuten geht nicht.
nach meinen ovu test die ich nur diesen zyklus nehme sind wir negativ aber ich habe mittelschmerz und so -.-

ich drück euch allen die daumen und vor allen habt noch spaß beim sex ;)

fühlt euch gedrückt

Beitrag von nonn 30.10.10 - 20:27 Uhr

Ich bin eigentlich schon im 27 ÜZ #schmoll hatte aber nun auch drei Monate Pause, war im 22 ÜZ schwanger aber hatte leider eine FG in der 10SSW...

Ich mache jetzt einen NEUANFANG!!! #klee

Versuche positiv zu denken #herzlich

und starte nun für mich in den

1 ÜZ !!!!

Bin heute ZT 4.... und werd doch bestimmt diesen Monat wieder #schwanger und alles geht gut *einred!!!



Beitrag von jenna26 30.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo

ich bin im 2ten ÜZ und ich hoffe das diesmal ein Bienchen landet :-D
bei unserem Luca hat es auch im 2 ten ÜZ geklappt.

Lieben Gruß jenna

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar schon hier, aber noch nicht ganz richtig am Basteln, leider, Schatzi tut noch "Aufpassen" und brauch noch ein paar Wochen, Monate.:-[

In der 1.SS wurde ich nach Absetzen der Pille sofort ss.

lg

Beitrag von maren1982 30.10.10 - 22:25 Uhr

Hallo!
Wir sind schon im 14. ÜZ #schmoll
Bei unserer Großen hat es im 2. ÜZ direkt nach Absetzen der Pille geklappt #huepf.

Wünsche euch viel Glück..

Maren

Beitrag von siem 30.10.10 - 22:37 Uhr

hallo

theoretisch 14 üz für kind nr3. praktisch wieder 3 üz nach fg in der 9ssw im august :-(
lg siem

Beitrag von pumagirl2010 30.10.10 - 23:59 Uhr

Hi bin auch neu hier und bei mir fängt der 2 ÜZ nun an bei meiner prinzessin war ich im 2 Üz schon schwanger hoffe das es wieder so schnell klappt=) aber meine mens war ja leider schon da fühle mich trotzdem anders vll auch nur einbildungen:-p aber fast alle ss symptome naja nun heißt es wieder 4 wochen warten bis nmt:-[