Kürbiskernen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 6woche.1 30.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo Zusammen



Janic und ich haben vohin einen Kürbis zusammen geschnitz. Dieser Kürbis hatte sehr viele Kernen, weis jemand von euch wie man die am besten verarbeitet?







Lg Andrea und Janic der jetzt totaaaaal happy ist #verliebt

Beitrag von rhcp 31.10.10 - 01:50 Uhr

Hallo Andrea,

habs zwar noch nicht probiert, aber das klingt ganz gut:

http://www.huettenhilfe.de/rezept-kurbiskerne-rosten_3264.html
#winke
RHCP