Kleidung von Gymboree und next

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 30.10.10 - 20:12 Uhr

Suche:

Da ich krank mit Fieber auf dem Sofa liege möchte ich jetzt noch mal was suchen und zwar:

- Baby und Kinderkleidung von Gymboree und next

Gerne richtig schön winterlich, auch gerne mit winterlichen Motiven oder so aber auch alles andere mal anbieten ..... Bitte bis Gr. 98 von ganz klein

Freu mich auf Antworten .....

lg

Beitrag von leana-alissa 30.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo, ich habe eine schöne rosa Gymboree Winterkombi, bestehen aus Nickhose und passendem Kaputzenhoody in Größe 92/98. Top Zustand. Bidler maile ich gerne. Außerdem habe ich von Next eine Winterkombi, Mütze und Handschuhe mit Rosatönen in Gr. ca. 80...LG, Silvia

Beitrag von sissy5 31.10.10 - 08:49 Uhr

hey, du hattest mir ja schon fotos gesendet... Da hätte ich Interesse an dem steiff body, welche grösse hat der und was soll der kosten????

Von den oben genannten Sachen würde ich gerne mal einen preis wissen und fotos sehen ... Bitte über VK dazu melden .... lg

Beitrag von hannah-thalia 30.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

ich habe ein Cord Kleid in 18-24 Monaten also ca 86 mit Blümchen.Bei Intresse schicke ich gerne Bilder.

lg

Beitrag von knatsel 30.10.10 - 20:44 Uhr

Hab eine Herbstkombi in Größe 2T

http://picasaweb.google.com/knatsel

LG

Beitrag von kapausa 31.10.10 - 08:47 Uhr

Ich hab im 50%Ordner ein LA-Shirt und eine graue Jeans von Next in Gr 80 (Jungs)

http://kathrinjrhammer.magix.net/