3 Tage drüber. Morgen test ich!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilly79 30.10.10 - 20:17 Uhr

... ich weiß überhaupt nicht, warum ich so ruhig bin diesmal - die letzten Male hab ich immer sofort am NMT getestet und jetzt ... ich glaube, es hat echt geklappt.
#verliebt
Mens lässt sich überhaupt nicht blicken.
Man kann sich da auch reinsteigern und das Wunschdenken läßt dann PMS und SS-Anzeichen kaum unterscheiden... aber irgendwie hab ich "vom feeling her n gutes Gefühl" :-p

Mein Mann bringt nachher einen mit und dann testen wir morgen früh zusammen. Bei meiner letzten SS konnte ich es noch 3 Tage für mich behalten, weil ich es ihm nicht am Telefon sagen wollte...

So, ich wünsche Euch noch nen schnuckeligen Abend!

Beitrag von dori04 30.10.10 - 20:18 Uhr

Oh toll! Hört sich doch gut an :-)


Ich drück euch die Daumen! #klee#klee

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 20:19 Uhr

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 20:22 Uhr

drück dir auch ganz doll die daumen und geb uns bescheid#klee

Beitrag von klatschmohn1 30.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

wünsche Dir ganz viel Glück und einen positiven Test!

Viele Grüße
Klatschmohn

Beitrag von annabella1970 30.10.10 - 21:14 Uhr

Oh, da drücke ich aber fest die Daumen!!!!!!!!#pro
Habe vorgestern positiv getestet, nachdem wir aus Urlaub zurück gekommen sind...... viiiiiel Glück!!!!!!!!#winke

LG Anna