Mens-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 30.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo und einen schönen guten Abend,

ich habe eine Frage...
da ich Clomi nehmen soll, warte ich nun auf meine Mens. An sich ja nichts schwieriges. Aber: seit heute habe ich immer mal wieder ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Und im Slip ist auch was, aber nur sehr wenig. Es rentiert sich nicht mal ein Ob. (Einnistungsblutung oder ähnliches kann es nicht sein).

Ist das nun schon der Beginn meiner Mens? Oder wird das als SB gewertet und ich warte weiter auf meine richtige Mens? Ich mein, wann soll ich den neuen Zyklus anfangen???

LG
Lili

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 20:20 Uhr

Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, würde ich es als SB einstufen.

LG wartemama #winke

Beitrag von herthagirl 30.10.10 - 20:22 Uhr

Ich würds auch als SB hinnehmen, solang bis die Mens richtig durchkommt.