Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mein-engel 30.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe eine 10 Monate alte Tochter. Ich nehme seit Februar wieder die Pille und ich habe immer in der Pillenpause meine mens bekommen. Meine Letzte mens war am 26.9-30.09. Ich habe mit der Pille letzten samstag aufgehört, da pille leer war und ich meine Pillenpause habe. Jetzt habe ich aber nicht wirklich meine mens bekommen, da war nur kurz ein bräunlicher Ausfluss sonst nichts. Kann es sein das ich Schwanger bin?
Ich nehme seit heute wieder die Pille.

Danke für eure Antworten

LG Tanja

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Wenn du deine Pille immer zeitgerecht genommen hast und kein Antibiotikum genommen hast oder Durchfall oder Erbrechen kurz nach der Einnahme hattest, kann ich es mir nicht vorstellen, dass du ss bist.

lg

Beitrag von butterflywinniepuh20 31.10.10 - 00:28 Uhr

Sieht man bei mir ich habe genau die Pille genommen und was wurde draus ich habe jetzt einen 9 monates altes Baby neben mir liegen .

Aber das passiert selten bin eine aussnahme bin auch verdammt früchbar gleich 12 eier auf einen schlag #rofl

Wann du dir nicht sicher bist mache in paar wochen einen test oder gehe zum Fa .

Alles liebe noch #winke