Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mein-engel 30.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich habe eine 10 Monate alte Tochter. Ich nehme seit Februar wieder die Pille und ich habe immer in der Pillenpause meine mens bekommen. Meine Letzte mens war am 26.9-30.09. Ich habe mit der Pille letzten samstag aufgehört, da pille leer war und ich meine Pillenpause habe. Jetzt habe ich aber nicht wirklich meine mens bekommen, da war nur kurz ein bräunlicher Ausfluss sonst nichts. Kann es sein das ich Schwanger bin?
Ich nehme seit heute wieder die Pille.

Danke für eure Antworten

LG Tanja

Beitrag von woelkchen1 30.10.10 - 20:34 Uhr

Keine Ahnung!#kratz

Beitrag von julie1108 30.10.10 - 20:36 Uhr

Also, wenn du keinen Durchfall während der Pillenzeit hattest und kein Antibiotikum genommen hast, dann kannst du ja eigentlich nicht schwanger sein. Der bräunliche Ausfluss deutet ja auch eher auf eine leichte Mens hin, hattte ich auch ganz oft. Aber mach doch mal vorsichtshalber so einen billigen SST wenn du dir unsicher bist, dann hast du 100%ige Sicherheit. Wir können ja hier leider nur spekulieren.

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:51 Uhr

Die Pille hemmt deinen Körper, wenn die Schleimhaut nicht aufgebaut wird kann auch nichts abbluten. Denke nicht dass du SS bist, wenn du sicher gehen willst dann mach einen Test. Hattest du eine vergessen oder hattest du eine Magen-Darmerkrankung, hast du Baldrian genommen? Dann kann es sein dass deine Pille nicht wirkt...

Beitrag von urbia-Team 31.10.10 - 10:14 Uhr

Stillgelegt: Crossposting.