Ab wann im Bondolino Beine raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laboe 30.10.10 - 20:25 Uhr

Guten Abend!
Meine Frage steht ja schon oben. Habe heute versucht, meinen Kleinen mal mit Beinchen raus in den Bondo zu setzen. Hatte aber das Gefühl, ich brech ihm die Hüfte...#zitter Das ging ja gar nicht! In der Anleitung steht was von >56cm, unser Kleiner ist 57cm, aber wie gesagt, das geht noch nicht.

Ab wann kann man die Kleinen denn da nun reinsetzen?

Laboe

Beitrag von iseeku 30.10.10 - 21:09 Uhr

huhu!

die beinchen der zwerge sind ja evtl. unterschiedlich lang...von daher wird wohl auch der zeitpunkt unterschiedlich sein...
wenn dir das zu spagatmäßig ist und du die beine aber gerne raus hättest kannst du ja den steg mit nem band etwas verkleinern.

lg

Beitrag von woelkchen1 30.10.10 - 22:33 Uhr

Der Steg muß in den Kniekehlen sein. Ist das noch nicht der Fall, ist es zu früh!