Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori04 30.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Wahrscheinlich ist die Frage schon tausend Mal gestellt worden #hicks
aber ich weiss es halt nicht und wollt deshalb jetzt mal persönlich fragen.

Also sollte es diesen Zyklus nicht mit dem #baby klappen würde ich gerne mit Ovulationstests beginnen.
Ich möchte allerdings nicht wahnsinnig viel Geld dafür ausgeben. Habt ihr da vielleicht einen Tipp oder eine gute Marke?

Wie ist es denn mit solchen?

http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1288462873&sr=1-1

Irgendwie so?

http://www.amazon.de/50-Ovualtionstests-10-Schwangerschaftstests-Deutsche/dp/B003916BYQ/ref=sr_1_4?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1288462873&sr=1-4

Würde mich freune wenn ihr mir einen Tipp geben könntet #liebdrueck

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:29 Uhr

Hab Babytestovus bestellt bei Ebay..günstig und gut...ob erfolgreich kann ich dir erst in 2 Wochen sagen..;-)
Sparla

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 20:29 Uhr

Ich finde diese Großpackungen nicht so toll. Habe damit keine guten Erfahrungen gemacht (Striche raten...)
Benutze immer die Ovus von PreSense von dm. Da kosten dann allerdings 5 Stk. ca. 13 Euro.

Viele Grüße!

Beitrag von coringel 30.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo,
mein Tipp lautet: Kontrolliere, ob wirklich alle Teststäbchen auch drin sind.

Siehe weiter unten ;-)

Beitrag von ah2011 30.10.10 - 21:00 Uhr

Ich hatte die billigen von One Step von Ebay. Nach drei Monaten hat es geklappt! #verliebt LG

Beitrag von sunnysunny 30.10.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei www.babytest.de ein Set mit 20 Fruchtbarkeitstests und 10 Ss-Tests bstellt.
Kam mit Versand nur knapp 20 Euro.

Habe diese im Juni 2009 bestellt. 2 Tage später waren dieses da und im Juli wurde ich schon schwanger.

Kann dir dies nur enpfehlen.