CAROLINA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michi0501 30.10.10 - 20:26 Uhr

Wie findet ihr den Namen ?????



lg und einen schönen abend von michi 0501


:-D

Beitrag von catblue 30.10.10 - 20:32 Uhr

Ist ein schöner Name!
Ich habe eine Carolina (Caro) bei mir in der Kigagruppe, ist ein total tolles und süßes Mädchen....verbinde mit dem Namen daher auch ein sympatisches Kind!
Du mußt nur mit dem Spitznamen Caro rechnen und überlegen, ob du den toll findest, denn es gibt kaum jemand der zumindest das Mädchen Carolina nennt!

Beitrag von kathinka86 30.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo!

Mein Geschmack ist es nicht, aber wenn du diesen Namen magst, wieso nicht?!
Also er fällt bei mir unter die Kategorie, OK. ;)

Carolina löst jetzt keine Abneigungen wie z.B. Jeremy Jermaine, Maddox oder Chantal oder so in mir aus. ;-D

Aber wie gesagt, jeder wie er mag!!!

Lg!! #blume

Beitrag von engelchen100 30.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Carolina finde ich sehr schön und eher selten!

lg

Beitrag von sabriina 30.10.10 - 20:47 Uhr

ich mag den Namen...allerdings gefällt er mir mit K besser... (Karolina)

Beitrag von woelkchen1 30.10.10 - 20:55 Uhr

#pro

Beitrag von mamavonyannick 30.10.10 - 21:29 Uhr

#pro

vg, m.

Beitrag von katjafloh 30.10.10 - 22:02 Uhr

Sehr sehr schöner Name.
Stand auch auf unserer Liste, allerdings als Caroline.

LG Katja

Beitrag von sandra.d 30.10.10 - 22:15 Uhr

CarlolinE fänd ich toll.
Hätt auch gern eine :-)

Beitrag von hailie 30.10.10 - 22:16 Uhr

Sehr schön!

Carolin gefällt mir aber fast noch besser.

LG

Beitrag von frl.gerbera 30.10.10 - 23:01 Uhr

Toller Name, steht auch auf meiner Liste. #verliebt

Viele Grüße #winke

Beitrag von haseundmaus 30.10.10 - 23:07 Uhr

Hallo!

Ich find ihn toll!

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von kleine1102 30.10.10 - 23:20 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen klasse #pro! Unsere ältere Tochter heisst LINA, das ist ja die Abkürzung von CAROLINA :-). Haben uns allerdings sehr bewusst für die kürzere Form entschieden aus persönlichen Gründen und natürlich auch, weil uns LINA noch etwas besser gefällt ;-).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von derhimmelmusswarten 31.10.10 - 06:53 Uhr

Wäre mir zu lang. Wird garantiert ne Caro draus.

Beitrag von zaubertroll1972 31.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

mag ich nicht!

LG Z.

Beitrag von lachris 31.10.10 - 09:29 Uhr

Mir gefällt der Name sehr gut :-)

VG lachris

Beitrag von abarbaras 31.10.10 - 21:43 Uhr

Hi, wenn unser Paul ein Mädchen geworden wäre, dann würde es jetzt CAROLINE heißen, so hieß eine sehr klein verstorbene Schwester meiner Oma und ich finde den Namen #pro
Lass Dich nicht verunsichern, wenn Euch der Name gefällt, dann nimm ihn !
LG antje

Beitrag von hael 01.11.10 - 00:35 Uhr

Carolina gefällt mir sehr gut! Ich komme aber aus einem spanisch sprechenden Land ;) Carolina ist schön und zeitlos, es gibt sie alt und klein!