Kiddyboard für Teutonia Mistral S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tidebu 30.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Passt da wirklich nur das original Kiddyboard von teutonia dran?

Liebe Grüße
Tidebu

Beitrag von catblue 30.10.10 - 20:30 Uhr

Hey!
Nein.... das Buggy Board von Lascal passt auch und man kann später für ca.16€ noch zwei Halterungen holen und das Board auch fürn Buggy benutzen!

Beitrag von zwei-erdmaennchen 30.10.10 - 21:03 Uhr

Hi,

nein, aber ich kann dir das Pick-Up wirklich wärmstens empfehlen. Endlich mal ein Kiddy-Board mit dem man problemlos und ohne Zerren um eine 90 Grad-Kurve fahren kann :-)

Wir haben uns das mit Lufträdern gegönnt und das ist wirklich super. Wenn wir über Kopfsteinpflaster schieben steht die Große da ganz ruhig drauf während ihre Schwester im Wagen mit den Luftkammerrädern durchgerüttelt wird.

Ist echt jeden Cent wert und läßt sich später noch für richtig gutes Geld verkaufen ;-)

Viele Grüße
Ina #winke

Beitrag von hailie 30.10.10 - 21:58 Uhr

Wir haben das Buggy Board von Lascal. #pro

LG