gefütterte Lauflerner gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von toffiee 30.10.10 - 20:27 Uhr

Guten abend,

Wir waren heute in 3 Schuhgeschäften, um unseren Jungs die ersten Schuhe zu kaufen. da ja jetzt dann doch die kalten Tage kommen, wollten wir gern gefütterte Lauflerner haben, aber irgendwie scheint es total schwierig eine weiche Sohle mit Innenfutter zu kombinieren.#aerger
Für Jonas mit Schuhgröße 21 haben wir jetzt gefütterte halbhohe von My little Bama gefunden in Gr. 22, denn durch das Futter, kamen wir in die 21 nicht wirklich rein. Tom (Schuhgröße knapp 20) hat leider einen höheren Spann, so dass er in die beiden überhaupt vorhandenen Modele nicht reinkam, erst in die 22 und die war dann doch zu groß, mal ganz abgesehen davon, dass wir gern zwei verschiedene Schuhe gehabt hätten.
Fazit: Jonas hat Schuhe, in denen noch etwas Platz ist und für Tom haben wir in 3 Geschäften nix gefunden.

Bitte helft mir!!!! Wo kann ich noch gucken (also Bö - Schuhe, Reno und Deichmann haben wir hinter uns). Ach ja und nen ganzes vermögen wollten wir nun auch nicht unbedingt ausgeben, da ja in ca. 8-12 Wochen schon die nächsten anstehen#augen

Danke!

Beitrag von durchgaenger 30.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

versuch mal die hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/Little-Harley.html

weich sind die, ob die für nen hohen Spann sind weiß ich nicht, aber man kann sie ja zurück schicken ;-)

LG

Beitrag von nana141080 30.10.10 - 20:59 Uhr

Ich kaufe immer NEUwertige Superfit Stiefel bei eBay! Die sind wirklich Top.
Und in Größe 20-22 auch NIEMALS abgelaufen. ich an deiner Stelle würde wirklich die Superfit Stiefelchen kaufen! Bis 20€ biete ich immer auf so NEUwertige Schuhe und wurde noch nie enttäuscht.

Guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/neu-SUPERFIT-Winterstiefel-schnuren-Gr-21-/250716225240?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item3a5fd9fed8

http://cgi.ebay.de/Superfit-Winterstiefel-Grose21-TOP-ZUSTAND-/170557549318?pt=Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item27b605ab06

Beitrag von sternenfeuer 30.10.10 - 21:49 Uhr

Also wir hatten als erste Schuhe die Elefanten..die gehen noch vom Preiß..aber dieses Mal hab ich unserm Schatz die Eigenmarke vom Deichmachnn (Dei-Tex) gekauft, die sind toll :)

Beitrag von emilylucy05 31.10.10 - 10:03 Uhr

Na zwischen Elefanten und Dei Tex sollte auch nicht so ein großer Unterschied sein denn Deichmann hat ja den Namen Elefanten gekauft. Ich fand die Dei Tex nicht so toll.

lg emilylucy

Beitrag von toffiee 31.10.10 - 19:33 Uhr

die haben aber nix gefüttertes in der größe.#schmoll
Die Schuhe von My little Bama (Reno) für Jonas haben wir nen richtiges Schnäppchen gemacht mit 29 Euro!