Doofe frage wegn ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 20:27 Uhr

Ladys nu möcht ich mal eure meinung wissen, man sagt ja das der zs spinnbar wie rohes ei ist aberr was ist wenn man wie ic regelmässig sex hat undddddddddddd für mich sieht das restsperma was wieder rausläuft auch so aus? kann ich da überhaupt ES ZS erkennen???
wie ist das bei euuch????

#liebdrueck

Beitrag von nonn 30.10.10 - 20:29 Uhr

schau mal hier ist ganz viel beschrieben

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

ZITAT: Kleiner Tip:
ZS kann mit Sperma verwechselt werden, deswegen nach dem Herzeln nicht gucken, dafür aber verteilt mehrmals den ganzen Tag. Weder Sperma noch fruchtbarer Zervixschleim löst sich im Wasser auf.

ich hab leider nie spinnbaren ZS irgendwie

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 20:35 Uhr

Ich hatte auch nie spinnbaren ZS - scheint aber nicht so schlimm zu sein; es hat bei mir trotzdem geklappt.

LG wartemama #winke

Beitrag von nonn 30.10.10 - 20:30 Uhr

hier noch ein Link:

http://www.zgow.de/kinderwunsch/erkl01.htm

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:33 Uhr

Sperma ist wasserlöslich und ZS spinnbar nicht....
Sparla;-)

aber wenn du eh immer#sex#sex dann triffst du den ES ja eh#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:43 Uhr

Wenn du am Abend Sex hast ist am nächsten Morgen nichts mehr davon da, du kannst dich dann darauf verlassen dass es sich um ZS handelt.

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 20:53 Uhr

dann hatte ich also doch zs????weil ich hatte meistens nachmittag sex und früh bzw laufend es tages war mein s spinnbar gewesen hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 21:05 Uhr

Selbstverständlich hattest du ZS, hast du ein ZB?

Beitrag von paulesmadel 30.10.10 - 21:17 Uhr

ich bin erst seid heute hier angemeldet also frischling =) und hab somit noch keinen meine liebe.

meine ovu test haben aber negativ angezeigt bzw war zwar 2. strich da aber nur blass aber hab bauchziehen die ganze zeit.

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 09:46 Uhr

Ovus und Bauchziehen können Anzeichen sein sagen dir aber nicht ob du einen ES hattest, das kannst du nur anhand eines ZB´s feststellen.


Kuck hier: da findest du alle Antworten auf deine Fragen

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q6