SIE is so nice*** was soll ich nur tun

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von clubmaus 30.10.10 - 20:27 Uhr

hallöchen...

ach gestern abend auf einer party haben wir uns wieder gesehen. sie is so nice... aber ein haken ist da:

ich habe einen freund und kind von fast 15 monaten...

wir haben auch sehr eng miteinander getanzt...

und ich bin ganz ehrlich, wären wir auf einer party gewesen, wo mich oder uns keine sau gekannt hätte, hätte ich sie mir geschnappt und geküsst..
ach irgendwie hatte ich schmetterlinge im bauch, bzw ich habe sie wenn ich an sie denke...

nun bin ich am überlegen ihr ne sms wieder zu schreiben,letzte war um sechs rum, und es kam noch keine zurück...

ich weiß einfach nicht was ich tun soll mit diesen gedanken und gefühlen. soll ich das ignorieren? fande sonst noch nie frauen so anziehend...

ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, weil ich einen freund habe...

für mich ist das ganze auch total komisch und beängstigend :-(

Beitrag von naichweißnicht 30.10.10 - 23:17 Uhr

frag doch erstmal deinen freund, was er rein theoretisch davon halten würde, wenn du mit einer frau...
dann weißt du, ob es fremdgehen ist/wäre und du deine familie auf´s spiel setzt. dann kannst du immer noch entscheiden, ob es dir das wert wäre.

Beitrag von connie36 31.10.10 - 14:56 Uhr

du schreibst, du hast angst gesteinigt zu werden weil du einen freund hast....aber du hast doch den ersten schritt selber schon gemacht, indem du sie an sms´t. lass doch die finger davon. was hast du davon die beziehung zu deinem freund aufs spiel zu setzen?
bleibe ihr fern, dann wird das von alleine bestimmt vergehen, und irgendwann denkt man daran und sagt sich, gott sei dank, habe ihc nix damals angefangen.
lg conny

Beitrag von barbara67 31.10.10 - 15:39 Uhr

Wenn sie dich auch wollte, würdest du deinen Freund in die Wüste schicken? Oder schwebt dir ein Dasein zu Dritt vor? Spiel mal alle Facetten der Möglichkeiten durch und entscheide dann.
Mir scheint, du suchst nur etwas, was gerade kribbelt?
Barbara

Beitrag von clubmaus 01.11.10 - 14:02 Uhr

hmm, vielleicht denke ich auch, weil es bissl schwierig ist mit meinem freund momentan... irgendwie von meiner seite aus nicht wie früher...

aber wieso geht sie mir nicht aus dem kopf *heul*

mir schwebt auch keine sache zu dritt vor...

irgendwie deke ich, wer weiß, wenn da was entsteht würde ich es sogar (vielleicht) beenden mit meinem jetzigen freund