Beraterin / Verkäuferin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kimo135 30.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht wo ich es suchen soll...

war vor einiger zeit mal auf einer Mary Kay Party und würde da gerne wieder was kaufen, leider ist kein Aufkleber drauf und ich finde hier in meiner Umgebung so gar keine Verkäuferin oder ich such an falscher Stelle. #kratz

Ist hier zufällig eine Mary Kay Beraterin????

dann #bitte melden...

Herzlichen Dank
Carina

Beitrag von drusilia 30.10.10 - 22:41 Uhr

http://www.marykay.de/gesichtspflege/default.aspx

Gibt jetzt wohl auch einen Onlineshop.

Beitrag von kimo135 31.10.10 - 13:42 Uhr

herzlichen dank

carina ;-)

Beitrag von barbara67 31.10.10 - 16:05 Uhr

Bei Mary Kay dachte ich an die Sammelsticker, die ich früher abgöttisch geliebt habe. Ich bin wohl im falschen Film?
Barbara

Beitrag von katja.philipp 02.11.10 - 22:09 Uhr

Du meinst Sarah Kay. :-) Ja, die war mal der absolute Hit. Vor 2 Jahren gab es bei H&M eine Sarah Kay Collection. Hab aber nie ein Kind damit gesehen und das Zeug war schnell wieder verschwunden. Liegt wahrscheinlich am doch eher etwas jüngeren Publikum dort, die Sarah Kay nicht kennen.

Beitrag von barbara67 05.11.10 - 19:03 Uhr

Achja! Ich gehöre somit doch schon zu dem älteren Publikum;-)
Barbara

Beitrag von karima79 02.11.10 - 12:15 Uhr

Das mit dem online Shop stimmmt nur zum teil. es gibt einige Beraterinnen, die Ihren Kunden die möglichkeit geben ihre Produkte online auszuwählen.
aber probier mal diesen lin, da kannst du eine passende Beraterin über deine PLZ ermitteln.
http://www.marykay.de/locator.aspx?tab=Home

LG Karima