clearblue mit Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingo1985 30.10.10 - 20:33 Uhr

HAllo,

bin heute ES+12 habe mit oben genannten Test Schwanger 1-2 getestet.

Nun habe ich angst, das meine Tempi doh noch fällt und mine Tage kommen.

NMT ist ja eigentlich erst immer bei ES +14, ich habe aber grundsätzliche meine Tage bei ES+10 spätens 11 bekommen.
Meine Tempi ist auch immer schon vorher abgefallen.

Hier ist mal mein aktuelles Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/545030

und hier meine von vormonate

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/534258
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/528563
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830399/522916


Kann ich mich schon freuen?!

ES war def. am 20 od.21 ZT, aufdem US am 21 Tag war der Follikel schon weg und der Bluttest sagt eindeutig ES vorhanden.

Freu mich auf eure Meinungen
LG twingo1985

Beitrag von sparla 30.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo twingo...


natürlich kannst du dich freuen, aber das ist halt das Risiko wenn man vor NMT testet....Geduld musst du jetzt haben

Sparla;-)

Beitrag von jwoj 30.10.10 - 20:36 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Ob die Schwangerschaft hält oder nicht wird sich ohnehin erst in den nächsten 12 Wochen heraus stellen. Aber ich denke, wenn dein Test zu dieser Zeit schon eindeutig anschlägt, dann spricht das erst einmal für eine intakte SS, da dein hcg schon recht hoch ist. #pro

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!#klee

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 20:37 Uhr

Warum solltest Du Dich nicht freuen? #kratz

Du bist schwanger! #freu

Herzlichen Glückwunsch zum Sommerbaby! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:40 Uhr

Wenn du sonst eine HL von 10/11 Tagen hast dann ist da auch dein NMT, Urbia errechnet einen Durchschnitt. Meiner liegt auch bei 11 aber es gibt viele die eine HL von 14-16 Tage haben.

Ach, Glückwunsch noch #fest

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 20:54 Uhr

Na das ist echt eine schöne Kurve .
Möcht ich auch haben , mein ZB naja denke das wars wieder mal 17ÜZ #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920378/544535

Dir Gratuliere ich mal ganz leise und ich denke angst brauchst du keine haben . Freu mich für dich .

LG Sneki #winke

Beitrag von twingo1985 30.10.10 - 20:57 Uhr

DAnke für eure Anworten.

Eigentlich meinte meine FA ich kann ohne Medis nicht so schnell schwanger werden, aber mein Körper hat ihr wohl den stinke Finger gezeigt :-)

Hatte verdacht auf eine Gelbkörperhormonschwäche, deswegen habe ich angst, dass doch noch was passiert. Hätte im nächsten Zyklus Clomi und Utrogest nehmen müssen.

Beitrag von sneki-79 30.10.10 - 21:01 Uhr

Freu dich einfach über die #schwanger und darüber das du es ohne medis geschaft hast.
#winke
Wird schon alles gut gehen geniesse es

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 21:04 Uhr

Solche Geschichten freuen mich immer am meisten! Das ist wirklich toll, daß es so geklappt hat! #huepf