Bräunlicher Ausfluss....????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bonsai2903 30.10.10 - 20:33 Uhr

Huhu meine lieben.....

Ich habe vor 2 Monaten und 14 Tagen meinen gesunden Krümel Fabien zur Welt gebracht....

Nun hab ich heute bräunlichen ausfluss..hatte nach der entbindung noch nicht meine tage bekommen...wüßte jemand ob das normal ist...???

glg de kleene conny

Beitrag von schnupsi76 30.10.10 - 21:15 Uhr

Nabend!

Könnte die Mens sein. Wird bestimmt noch mehr...:-)

Hatte sie nach der ersten geburt nach acht Wochen wieder und beim zweiten Kind nach drei Wochen!!!!! Trotz Vollstillens :-(

Alles Gute