Wichtige frage habe ich auf dem herzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 30.10.10 - 20:34 Uhr

Was könnte es sein... Mir tuts öfters weh beim gehen an und in der scheide... scheint ja das schambein zu sein... aber wieso?

Hat jemand ahnung>?

Danke schon mal für die antworten

lg elanms24 in der 19 ssw

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:47 Uhr

Das lockert sich manchmal, frag deine Hebamme es gibt tolle Übungen wie du deine Schmerzen linderst.

Beitrag von elanms24 30.10.10 - 20:51 Uhr

und was ist es jetzt genau? macht sich das baby nur bequem oder tobt es nur rum?

lg ela

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 21:03 Uhr

Ich kann nicht fühlen wo es dir weh tut, du hast gesagt dass es sich nach Schambein anfühlt. Wenn es das Schambein ist, dann wird es erst nach der Geburt besser.

Beitrag von jenna26 30.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo

ich hatte ab der 20 ssw ne symphysen lockerung, habe dann son gürtel bekommen damit wars ok

LG jenna