meine lieblingsjeans *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli-e86 30.10.10 - 20:44 Uhr

passt nicht mehr :-(

Bin heute 15+2....die letzten zwei Tage hat beim Sitzen immer die Jeans gekniffen... musste den Knopf aufmachen. Im Stehen hatte ich jedoch das Gefühl, dass sie noch locker passt.

Heute Mittag will ich, nachdem ich u.a. auch aufm Klo war, meine Jeans anziehen... und was ist? Da fehlte nen cm! Ich bekam sie nicht zu. Bin zu meinem Mann und sagte er solle sie zu machen... da meinte er nur- wie soll ich das denn machen?!

Kann es sein, dass der Bauch innerhalb von 12 Std. so seine Form verändert, dass die Hosen nicht mehr passen?

Ich habe mir zwar schon früh zwei Umstandshosen zugelegt, weil ich etwas moppeliger bin und für den Fall das keine Hosen mehr passen gut sitzende SS-Hosen im Schrank haben wollte. Aber das sie schon jetzt zum Einsatz kommen... so plötzlich, hätte ich nicht gedacht.
Nen Blähbauch habe ich nicht meines Erachtens, auch nicht mehr als sonst gegessen... und auf Toilette war ich ja auch ;-)

Ist zwar irgendwie ein deprimierendes Gefühl, aber auf der anderen Seite begreife ich gerade realistischerl, dass in mir wirklich ein Lebewesen heranwächst... *verliebt bin*

Beitrag von astrida 30.10.10 - 21:28 Uhr

Das gleiche Problem habe ich auch ;)
Nur das ich von Natur schon was dicker bin und jetzt ein richtiges Hosenproblem habe...
habe nur noch 1 die einigermaßen passt...
Habe mir heute direkt mal ne neue bestellt.

Achja ich bin 13+5 ;)

Beitrag von zahnfee1977 31.10.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

kenn ich auch ;) bin zwar schlank aber ich muss jetzt auch schon Umstandshosen tragen obwohl ich erst in der 8.SSW bin;)
Wo soll das noch enden;)

LG Katja mit Krümel 8.SSW