Blöde Frage zur Zeitumstellung???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anja478 30.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

Hab ein neues Handy und muß morgen arbeiten d.h. früh und pünktlich aufstehen. Muß ich im Handy die Uhr umstellen oder geht das von alleine???

In den Einstellungen steht Sommerzeit klar haben wir ja auch noch???


Sorry für die blöde Frage

Anja

Beitrag von metalmom 30.10.10 - 20:48 Uhr

Hi!
Also mein Handy stellt sich nicht von selber um. Darum mache ich das heute Abend noch, denn morgen früh hab ich´s vergessen. #schein
LG,
Sandra

Beitrag von imzadi 30.10.10 - 20:55 Uhr

Schlimmstenfalls würdest du morgen halt eine Stunde eher aufstehen wenn das Handy nicht von selber umschaltet.

Beitrag von anja478 30.10.10 - 21:13 Uhr

Genau das will ich ja vermeiden!!!! Schlaf ist heilig

Beitrag von stineengel 30.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

also bei meinen Handys musste ich bis jetzt immer selbst die Zeit umstellen.....

LG Steffi

Die morgen auch sehr früh und sehr pünktlich aufstehen muss, denn meine Fussball-Jungs spielen ab 9 Uhr nen Hallenturnier....d.H. spätestens um 7! (an einem Sonntag) aufstehen...dass schreit nach Mittagsschlaf ;-)

Beitrag von anja478 30.10.10 - 21:36 Uhr

Ich muß jeden Sonntag um kurz vor sieben raus. Damit andere Leute auch am Sonntag frische Brötchen bekommen.