gerade aus dem KH zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 30.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin gerade aus dem KH gekommen hatte heute so gegen 18.30 uhr starke blutungen sind gleich ins KH .
Die FA machte gleich ein US und sagte sehr großes Kind , Herz schlägt turnt sehr rum mit dem Krümel sei alles in ordnung, sie sagte wie mein Fa das ich ein zu tief sitzender Mutterkuche habe und je nachdem wie der Krümel sich auch bewegt .

Bin nur froh dachte wieder es sei alles wieder vorbei mir gingen die gleiche bilder durch den Kopf wie im Juni FG mit AS ,musste vor lauter Freude das alles ok ist weinen sogar mein Mann musste weinen .

Tut mir leid fürs#bla lg bml

Beitrag von rosalie88 30.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Wie weit bist du denn? Ich habe ebenfalls eine tiefsitzende Plazenta, leider mit nem Hämatom dazu. Daher kamen meine Blutungen.

Konnten dir die Ärzte sagen warum es genau geblutet hat? Mich haben sie natürlich gleich dabehalten.

Freu mich für dich, dass es deinem Baby gut geht.

Die besten Wünsche

Rosalie 13 ssw

Beitrag von bml 31.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

komme jetzt am Do in die 12 SSW, sie meinte das es der krümel je nach dem wie es sich bewegt er liegt derekt in der vom Mutterkuchen von da können die blutungen kommen aber mehr hat sie nicht gesagt.

Beitrag von ilva08 30.10.10 - 21:30 Uhr

Gott sei Dank geht es deinem Kind gut! #liebdrueck

Beitrag von sensbaby 30.10.10 - 21:32 Uhr

freut mich für dich

ich wünsch dir wieterhin alles gute und eine schöne problemlose ss

lg senieh 34 ssw