Mal was anderes! Frage an alle die einen Backofen haben!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leo14 30.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Wir haben uns ein Haus gekauft und planen unsere neue Küche. Haben uns heute eine Küche planen lassen. Da hatte er ein Angebot über ein Juno Induktionskochfeld und Backofen. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir einen Backofen und Induktionsfeld empfehlen?

Lg leo

Beitrag von fibo 30.10.10 - 20:52 Uhr

Beim Backofen kann ich nur empfehlen , dass du dir einen selbstreinigenden kaufst. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.
Wir haben einen von Siemens.

Beitrag von tim06 30.10.10 - 20:59 Uhr

wir haben auch nen siemens - auch nen selbstreinigenden und das ist super! kein schrubben mehr! induktionskochfeld ist ebenso von siemens

Beitrag von fabricehanni 30.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo

Also wir haben ein Küchenfachmarkt;-) Und ich kann dir sagen Juno ist schon gut, aber ich bin AEG Fan....#hicks

Also Induktionskochfeld ist super....du brauchst natürlich die richtigen Töpfe dafür....Das schöne beim Induktionkochfeld ist das die Platten sofort ausgehen wenn man den Topf runter nimmt und die Herdplatten zwar Warm sind aber man kann sich nicht verbrennen...

Wo habt ihr den eure Küche planen lassen????

Liebe Grüße Saskia

http://www.goslar.reddy.de

Bei Fragen einfach nochmal melden....

Beitrag von leo14 30.10.10 - 21:59 Uhr

Bei Küchen Härtel bei uns in der Nähe. Wir kommen aus Hessen. Irgendwie hat mir aber die Aufteilung nicht gefallen. Leider ist es eine kleine Küche. Kannst du mir ungefähr sagen wieviel ein Backofen und Induktion von AEG kosten?

Lg leo