Mein Zyklusblatt-schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnorpsi 30.10.10 - 20:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749413/545361

Hallo Mädels,

schaut mal bitte, steht der ES noch bevor? Ich nehme Clomi, bzw. hab es genommen bis gestern. Muss am Dienstag zum FA zum US. Meint Ihr wir sollten vorher #sex ;-).

Danke Euch und einen schönen Abend.

Beitrag von alva5 30.10.10 - 20:49 Uhr

also bis jetzt hattest du auf jeden Fall noch keinen ES, dann steht er also noch bevor, aber wann kann ich dir nicht sagen.

Viel Glück, Liebe Grüsse,
alva

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 20:52 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 30.10.10 - 20:54 Uhr

Denke dass deine Temp wegen der abweichenden Messzeit erhöht ist, beobachte deinen ZS der sagt dir wann du fruchtbar bist

Beitrag von wartemama 30.10.10 - 21:02 Uhr

Wenn ich mich nach meinem ZS richten würde, wäre ich nie fruchtbar! ;-)

Ich hatte noch nie in meinem Leben spinnbaren ZS - weiß der Geier warum.

LG wartemama #winke

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 09:44 Uhr

Du hast das mit dem ZS offensichtlich noch nicht ganz verstanden. Es kommt nicht darauf an dass er spinnbar ist. Du kannst genau so nass, sein. Das Gefühl kennst du sicherlich. Mein ZS ist auch so gut wie nie spinnbar, aber ich merke wenn ich fruchtbar bin, da ist mein Höschen permanent nass, könnte mich drei Mal am Tag umziehen.

Kuck:

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q6