Lauflernwagen oder Puppenwagen im Haba Design Weihnachtsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hannah-thalia 30.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo!

Ich verkaufe einen Lauflernwagen und Puppenwagen im Haba Design.Er wurde selbst gebaut von meinem Mann Der Wagen sieht wie der von Haba aus. Aber ich weise noch einmal deutlich darauf hin das es sich um einen eigenbau handelt. Die Funktion ist jedoch die selbe durch fest schrauben oder lösen der Räder wird der Rollwiederstand eingestellt, so das es kein Problem ist das jeweilige Fahrverhalten für Ihr Kind einzustellen. Außerdem kan der Griff um zwei Positionen in der Höhe verändert werden. Zum anderen natürlich Gummi umreifte Reifen, das es auf dem Fliesenboden nicht so dröhnt. Bei Fragen einfach mailen weitere Fotos kann ich Ihnen gerne kommen lassen.

Liebe Grüße Kathrin

Bild ist in meiner Vk

Beitrag von peanut84 30.10.10 - 21:23 Uhr

Nur deine Freunde können die Bilder shen :-(
musst du bitte umstellen...Danke :-)

Beitrag von hannah-thalia 30.10.10 - 21:49 Uhr

Danke für den Tip.

Ist jetzt für alle Sichtbar.

Lg