Adventskalender für 1,5 jährige

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jungemammi85 30.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

da mein großer wieder ein Playmobil Adventskalender bekommt, suche ich für meine Kleine auch einen geeigneten. Leider weiss ich nicht, welche schon für ihr Alter geeignet ist...

Zeit, selber zu basteln hab ich nicht.

Danke für eure Tipps.

Lg

Beitrag von sternchen1606 30.10.10 - 21:27 Uhr

Im Aldi gibt es jedes Jahr einen Kalender mit 24 kleinen Büchern! Hab ich für meinen Sohn damals gekauft und er fand den super! Kann man auch jedes Jahr wieder benutzen!

Lg

Beitrag von oecherprinte 31.10.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

kaufen doch einen fertigen zum Selberbefüllen. Hier habe ich schöne gesehen:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=K%E4the+adventskalender
Den Kalender kannst Du jedes Jahr wieder neu befüllen.

LG

Beitrag von gbmaintal 31.10.10 - 07:58 Uhr

Hallo


evtl einen Adventskalender wo man in so Schühchen oder Säckchen selber Sachen rein füllen kann? Die an so einem dicken Tau hängen?

Mit nem Pixibuch oder ähnlichem, was für die Puppe zum anziehen, kleinen unverschluckbaren Flummy, süßes Stofftier................und natürlich evtl auch was zum Schnuppen.

GLG Gabi