Tauscht jemand zufällig eine bestimmte Jeans mit mir?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rmwib 30.10.10 - 21:10 Uhr

Ich weiß, es ist hochgradig unwahrscheinlich.

Ich habe eine True Religion Jeans Modell "Legging", dunkelblau mit gelben Nähten.

Sie sieht ziemlich genau SO aus:
http://cgi.ebay.de/TRUE-RELIGION-Jeans-CASEY-LEGGING-W-2010-blau-W29-L34-/150454063919?pt=DE_Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jeans&hash=item2307c2d32f

Ich habe sie mir letzte Woche aus den USA mitbringen lassen und da ich doll abgenommen habe und die Hose ziemlich groß ausfällt, ist sie mir jetzt zu groß.
Sie ist einmal getragen. Und hat die Größe 29. Ich suche händeringend eine 27.

Sollte der unwahrscheinliche Fall da sein, dass irgendjemand von euch eine 27 hat und eigentlich eine 29 braucht (das klingt total dämlich oder, wer kauft sich so eine teure Jeans 2 Nummern zu klein #rofl)--- bitte meldet euch #winke

Und ansonsten biete ich noch:
eine TR Jeans Joey Big T, Vorjahresmodell von dieser hier:
http://cgi.ebay.de/TRUE-RELIGION-1-W28-Disco-Joey-Big-T-Jeans-Damen-Hose-/330488116388?pt=DE_Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Jeans&hash=item4cf2a074a4
30er Weite, dunkelblau, dicke weiße Nähte, Beinlänge auf 80 cm Innenlänge professionell mit versetzter Originalkante gekürzt.
guter getragener Zustand. Hinten an den Beinenden leicht abgetreten.

50 Euro VHB.

Die Legging würde ich notfalls auch verkaufen, für mindestens 100 Euro.

Beitrag von leana-alissa 30.10.10 - 21:14 Uhr

Huhu, lach.... so ein Problem hatte ich auch mal mit einer Seven4AllM. Ich liebe die Budda-Jeans :-) - trage allerdings eine andere Größe :-)

Lieben Gruß und viel Glück :-)

Silvia

Beitrag von rmwib 30.10.10 - 21:16 Uhr

Danke. Die Seven Jeans fallen wenigstens aus wie es draufsteht #rofl. DA passt die 29 jetzt gerade gut #rofl Mann SCHEIßE und ich WILL WILL WILL die Jeans auch unbedingt haben aber ich seh das gar nicht ein, meine jetzt quasi zu verschenken und nochmal 250 Nüsse für eine Neue auszugeben #klatsch Naja Weihnachten kommt ja, notfalls muss der Freund seine Geldbörse weit aufmachen #rofl

Beitrag von leana-alissa 30.10.10 - 21:24 Uhr

Huhu, ich kann das total verstehen :-). Ich bin auch ein Jeansliebhaber und wenn ich mich in eine verliebt habe, dann spare ich soooo lange bis ich sie mir leisten kann :-). Du musst sie wohl oder übel bei E... einstellen. Woanders bekommst Du da kein Geld - hier stehen die Chancen eh sehr schlecht :-). LG, Silvia

Beitrag von rmwib 30.10.10 - 21:36 Uhr

*seufz* och Mensch #schmoll Dann werd ich mir nächste Woche schon mal eine im Laden probieren gehen, die es als nächstes sein darf #schmoll

Beitrag von leana-alissa 30.10.10 - 21:42 Uhr

Huhu nochmal,
wieviel misst den die 30-iger-Weiter bei der 50-Euro-Jeans, die Du abgeben willst? Ich brauche 42-43 cm. Ich habe leider keine enge Jeans im Tausch... aber einige andere Sahneteilchen, z. B. ein Strenesse Longoberteil etc...

LG, Silvia

Beitrag von rmwib 30.10.10 - 21:50 Uhr

Sind einfach gemessen 44 cm ca.- ich sag ja, die kommen irgendwie echt ziemlich groß raus #kratz

Hast Du ein Album, zeig mal her #schein

Beitrag von leana-alissa 30.10.10 - 22:49 Uhr

Huhu, ich kann Dir Bilder mailen. Mädchensachen brauchst Du nicht zufällig, oder? Heute habe ich mich entschieden, eine von meinem neuen Brillengestellen von Jaguar abzugeben. Bist Du Brillenträgerin? :-)

LG, Silvia

Beitrag von rmwib 31.10.10 - 08:03 Uhr

Neee wir haben einen Jungen und Brille nehm ich nur zum Autofahren, da tut es meine noch ;-) Ich schick Dir mal ne PN ;-)